Flyer im Kreis angeordnet - Eingangsbild für die Referenzen Flyer

Fly­er und Faltblätter

Fly­er – ein Wort vie­le Möglichkeiten

Ein Fly­er ist nicht gleich ein Fly­er. Es gibt sie im Hoch­for­mat, im Quer­for­mat, mit zwei Sei­ten oder auch mal mit zwölf. Und dann gibt es noch so vie­le Falz­ar­ten: Da ist wirk­lich für jeden Anlass was Pas­sen­des dabei.

Heb­am­men­pra­xis Herz­al­ler­liebst – Imageflyer 
Titelseite des Imageflyers für die Hebammenpraxis Herzallerliebst im Querformat DIN A6 leicht aufgeklappt
Innenseiten des Imageflyers für die Hebammenpraxis Herzallerliebst im Querformat DIN A6
Offen­si­ve Mit­el­stand – Info- und Einladungsflyer 
Ein aufgeklappter Falt-Flyer für die Offensive Mittelstand im Format DIN lang – die Titelseite mit einem Foto und die Innenseiten sind zu sehen
Drei Falt-Flyer für die Offensive Mittelstand im Format DIN lang liegen versetzt übereinander
Kreis­ju­gend­amt – Fly­er­se­rie – Agenturarbeit 
Drei Falt-Flyer für das Kreisjugendamt im Format DIN lang liegen versetzt übereinander – auf allen Titelbildern sind Kinder zusehen
Ein aufgeklappter Falt-Flyer für das Kreisjugendamt im Format DIN lang – die Titelseite mit einem Foto und die Innenseiten sind zu sehen
Drei Falt-Flyer für das Kreisjugendamt im Format DIN lang liegen versetzt übereinander – auf allen Titelbildern sind Kinder zusehen
CGM – Info­fly­er – Agenturarbeit 
Drei Flyer für die CGM in Format DIN lang liegen aufgefächert da
12-seitiger Flyer für die CGM aufgeklappt
Optik Urnuer – Blick­win­kel Seh­schu­le – Agenturarbeit 
Flyer für Blickwinkel im Format DIN lang
Göp­pin­gen – Ver­an­stal­tungs­heft – Agenturarbeit 
Innenseite des Veranstaltungshefts für den Maientag
Titelseite des Veranstaltungshefts für den Maientag
Innenseite des Veranstaltungshefts für den Maientag
Portrait von Simone Bürger, Grafikdesignerin aus Wernau, angelehnt an einer Betonwand, Blick in die Kamera, weißer Strickpullover

Ich bin Simo­ne Bür­ger, Grafikdesignerin

Eine Gestal­tung zum Wohl­füh­len. Das ist das Ziel. Wenn Sie hin­ter der Gestal­tung ste­hen, dann steht die Gestal­tung hin­ter Ihnen und stärkt Ihnen den Rücken.

Ich ent­wick­le Medi­en aus­drucks­stark, ziel­grup­pen­ge­recht und authen­tisch. Denn eine kla­re visu­el­le Posi­tio­nie­rung hilft Ihnen bei Kun­den auf den ers­ten Blick Inter­es­se zu wecken. .

Mehr zu mir, mei­ner Art zu arbei­ten und ein paar per­sön­li­che Din­ge, lesen Sie auf der „über mich“ Seite.

Wol­len Sie Ihr eige­nes Pro­jekt gestal­ten lassen?

Las­sen Sie uns in einem unver­bind­li­chen Gespräch über Ihre Plä­ne spre­chen. Schrei­ben Sie mir ein­fach eine E‑Mail. Ich kom­me inner­halb weni­ger Tage mit Ter­min­vor­schlä­gen für ein Ken­nen­lern­ge­spräch von ca. einer hal­ben Stun­de auf Sie zu.

Fragezeichen