Flyer im Kreis angeordnet - Eingangsbild für die Referenzen Flyer

Flyer und Faltblätter

Flyer – ein Wort viele Möglichkeiten

Ein Flyer ist nicht gleich ein Flyer. Es gibt sie im Hoch­for­mat, im Quer­for­mat, mit zwei Sei­ten oder auch mal mit zwölf. Und dann gibt es noch so viele Falz­ar­ten: Da ist wirk­lich für jeden Anlass was Pas­sen­des dabei.

Heb­am­men­pra­xis Herz­al­ler­liebst – Imageflyer 
Titelseite des Imageflyers für die Hebammenpraxis Herzallerliebst im Querformat DIN A6 leicht aufgeklappt
Innenseiten des Imageflyers für die Hebammenpraxis Herzallerliebst im Querformat DIN A6
Diana Mader – Kursflyer 
Offen­sive Mit­el­stand – Info- und Einladungsflyer 
Ein aufgeklappter Falt-Flyer für die Offensive Mittelstand im Format DIN lang – die Titelseite mit einem Foto und die Innenseiten sind zu sehen
Drei Falt-Flyer für die Offensive Mittelstand im Format DIN lang liegen versetzt übereinander
Chris­tiane Prö­gel Goy – Postkarte 
Michael Lau­in­ger– Flyer zur Bürgermeisterwahl 
Kreis­ju­gend­amt – Fly­er­se­rie – Agenturarbeit 
Drei Falt-Flyer für das Kreisjugendamt im Format DIN lang liegen versetzt übereinander – auf allen Titelbildern sind Kinder zusehen
Ein aufgeklappter Falt-Flyer für das Kreisjugendamt im Format DIN lang – die Titelseite mit einem Foto und die Innenseiten sind zu sehen
Drei Falt-Flyer für das Kreisjugendamt im Format DIN lang liegen versetzt übereinander – auf allen Titelbildern sind Kinder zusehen
CGM – Info­flyer – Agenturarbeit 
Drei Flyer für die CGM in Format DIN lang liegen aufgefächert da
12-seitiger Flyer für die CGM aufgeklappt
Andreas Rieck – Postkarten 
Göp­pin­gen – Ver­an­stal­tungs­heft – Agenturarbeit 
Innenseite des Veranstaltungshefts für den Maientag
Titelseite des Veranstaltungshefts für den Maientag
Innenseite des Veranstaltungshefts für den Maientag
Optik Urnuer – Blick­win­kel Seh­schule – Agenturarbeit 
Portrait von Simone Bürger, Grafikdesignerin aus Wernau, angelehnt an einer Betonwand, Blick in die Kamera, weißer Strickpullover

Ich bin Simone Bür­ger, Grafikdesignerin

Eine Gestal­tung zum Wohl­füh­len. Das ist das Ziel. Wenn Sie hin­ter der Gestal­tung ste­hen, dann steht die Gestal­tung hin­ter Ihnen und stärkt Ihnen den Rücken.

Ich ent­wickle Medien aus­drucks­stark, ziel­grup­pen­ge­recht und authen­tisch. Denn eine klare visu­elle Posi­tio­nie­rung hilft Ihnen bei Kun­den auf den ers­ten Blick Inter­esse zu wecken. .

Mehr zu mir, mei­ner Art zu arbei­ten und ein paar per­sön­li­che Dinge, lesen Sie auf der „über mich“ Seite.

Wol­len Sie Ihr eige­nes Pro­jekt gestal­ten lassen?

Las­sen Sie uns in einem unver­bind­li­chen Gespräch über Ihre Pläne spre­chen. Schrei­ben Sie mir ein­fach eine E‑Mail. Ich komme inner­halb weni­ger Tage mit Ter­min­vor­schlä­gen für ein Ken­nen­lern­ge­spräch von ca. einer hal­ben Stunde auf Sie zu.

Fragezeichen