Detailaufnahme von einen Farbfächer

Design-Lösun­gen mit denen Sie sich sehen las­sen können

Logo­de­sign und Unternehmensfarben 

Ein Logo ist die Basis des Unter­neh­mens­auf­tritts und visua­li­siert Ihre Werte. 

Zu den Details → → →

Visi­ten­karte
und Briefbogen 

Eine Geschäfts­aus­stat­tung, die zum Cor­po­rate Design passt. Damit kön­nen Sie gut starten. 

Zu den Details → → →

Flyer
und Falt­blät­ter

Es gibt viele Mög­lich­kei­ten Flyer und Falt­blät­ter genau für Ihre Ziele und Ziel­gruppe einzusetzen. 

Zu den Details → → →

Bro­schü­ren
und Prospekte 

Bro­schü­ren sind ein wun­der­ba­res Mit­tel, um umfang­reich und hoch­wer­tig über Pro­dukte und Dienst­leis­tun­gen zu informieren. 

Zu den Details → → →

Maga­zine
und Zeit­schrif­ten

Mit Kun­den­ma­ga­zine oder Mit­ar­bei­ter­zei­tun­gen kön­nen Sie über Fir­men­ge­sche­hen, Pro­jekte und Ereig­nisse informieren. 

Zu den Details → → →

Design-Bera­tung
Feed­back + Analyse 

Sie wol­len eine fach­li­che Ein­schät­zung zu Ihrem Cor­po­rate Design? Dann ist die Design-Bera­tung genau rich­tig für Sie. 

Zu den Details → → →

Noch mehr Medien und Printprodukte

Mein Ange­bot umfasst auch Medien wie Pla­kate und Ban­ner, um groß­for­ma­tig zu wer­ben sowie Image- und Stel­len­an­zei­gen, um in Print­me­dien posi­tiv auf­zu­fal­len.
Klas­si­sche Wer­be­mit­tel wie Post­kar­ten, Blö­cke und give-aways run­den das Ange­bot ab.

Wis­sen Sie schon genau was es sein soll? Oder brau­chen Sie noch Bera­tung? In bei­den Fäl­len schrei­ben Sie mir ein­fach eine E‑Mail oder nut­zen Sie das Kon­takt­for­mu­lar. Ich komme inner­halb weni­ger Tage auf Sie zu, um mit Ihnen die Details zu besprechen.

 

grafik 

Dar­auf kommt es bei unse­rer Zusam­men­ar­beit an: Gute Kom­mu­ni­ka­tion und Wertschätzung

Für unsere Kom­mu­ni­ka­tion erwarte ich von Ihnen, dass Sie Ihr Unter­neh­men und seine Werte gut ken­nen. Denn je genauer Sie mir sagen, wie Sie gese­hen wer­den wol­len, desto bes­ser kann ich dies visu­ell umset­zen. Seien Sie des­halb nicht über­rascht, wenn ich Sie gerade zu Beginn unse­rer Zusam­men­ar­beit vie­les fra­gen werde – manch­mal auch Dinge über die Sie sich viel­leicht noch keine Gedan­ken gemacht haben.

Gute Kom­mu­ni­ka­tion heißt für mich auch, dass Sie ver­ste­hen was ich sage und mache. Daher beschreibe ich Dinge ein­fach und ver­ste­cke mich nicht hin­ter Fach­be­grif­fen. Und ist doch mal was unklar, dann erkläre ich es so, dass keine Fra­gen offen bleiben.

Für mich ist auch die Wert­schät­zung in der Kom­mu­ni­ka­tion essen­ziel. Bei einer guten Zusam­men­ar­beit, bei der es um nichts gerin­ge­res als Ihren pro­fes­sio­nel­len Fir­men­auf­titt geht, ist es für mich wich­tig, dass wir wert­schät­zend mit ein­an­der umge­hen. Mir hilft es gut zu arbei­ten, wenn ich weiß, dass Sie den Wert mei­ner Arbeit sehen. Ihnen hilft es in meine Gestal­tung zu ver­trauen, wenn Sie wis­sen, dass ich für Ihr Pro­jekt nur das Beste will. Ich finde das darf man dann auch ein­fach mal zum Aus­druck bringen.

zwei Sprechblasen
Vie­len Dank, Frau Bür­ger, Sie haben meine vagen Vor­stel­lun­gen einer neuen Home­page und eines neuen Logos mit ihren tol­len Ideen ergänzt. Und das Resul­tat gefällt mir unglaub­lich gut!
Melitta Vogel
Melitta Vogel – Sys­te­mi­sche Bera­te­rin & Coach
Simone Bürger schreibt etwas in ihr Notizbuch, sitzend mit rosa Bluse und Jeans
Haben Sie schon ein kon­kre­tes Pro­jekt im Auge?

Dann mel­den Sie sich bei mir für ein unver­bind­li­chen Erst­ge­spräch. Wäh­rend einer hal­ben Stunde klä­ren wir offene Fra­gen und und ich sage Ihnen wie ich Sie unter­stüt­zen kann. Ob wir uns eine Zusam­men­ar­beit vor­stel­len kön­nen und ich Ihnen ein Ange­bot schrei­ben soll, ent­schei­den wir in Ruhe danach.

Schrei­ben Sie mir ein­fach eine E‑Mail und ich komme inner­halb weni­ger Tage mit Ter­min­vor­schlä­gen für einen Video-Call auf Sie zu.

Fragezeichen
design 
Portrait von Simone Bürger, Grafikdesignerin aus Wernau, angelehnt an einer Betonwand, Blick in die Kamera, weißer Strickpullover und Jeans

Ich bin Simone Bür­ger, Gra­fik­de­si­gne­rin und krea­tive Strategin 

Eine Gestal­tung mir der Sie sich sehen las­sen kön­nen – das ist mein Ziel. Ich gestalte für Sie die visu­elle Basis mit der Sie selbst­be­wusst nach außen auf­tre­ten können.

Dafür ent­wickle ich Medien aus­drucks­stark und ziel­grup­pen­ge­recht. Denn eine klare visu­elle Posi­tio­nie­rung hilft Ihnen auf den ers­ten Blick bei Kun­den Inter­esse zu wecken und Ver­trauen aufzubauen.

Sind Sie bereit für mehr Sicht­bar­keit? Dann las­sen Sie uns den Weg zu Ihrem pro­fes­sio­nel­len Unter­neh­mens­auf­tritt gemein­sam gehen.

Mehr zu mir, mei­ner Art zu arbei­ten und ein paar per­sön­li­che Dinge, lesen Sie auf der „über mich“ Seite.