Mei­ne gesam­te krea­ti­ve Kraft für Ihren
pro­fes­sio­nel­len Firmenauftritt

Mei­ne Lösun­gen für Ihr Unternehmen

Suchen Sie nach einem kon­kre­ten Pro­dukt oder wol­len Sie sich ein biss­chen inspi­rie­ren las­sen wel­che Medi­en für wel­chen Zweck am bes­ten geeig­net sind?

Die häu­figs­ten Medi­en fin­den Sie in der fol­gen­den Über­sicht. Mit einem Klick kom­men Sie dann zur ent­spre­chen­den Sei­te, auf der ich für Sie umfas­sen­de Infos vor­be­rei­tet habe.

Logo­de­sign und Unternehmensfarben 

Die­ses Ange­bot ist rich­tig, wenn Sie noch am Anfang ste­hen oder das pro­vi­so­ri­sche Logo durch ein wie­der­erkenn­ba­res Mar­ken­zei­chen erset­zen wollen. 

Ein Logo ist das Zen­trum des Cor­po­ra­te Designs und ver­kör­pert auf kleins­tem Raum für was Ihr Unter­neh­men steht. 

Zu den Details → → → 

Visi­ten­kar­te
und Briefbogen 

Eine zum Logo pas­sen­de Geschäfts­aus­stat­tung. Damit kön­nen Sie gut starten. 

Oder darf es etwas mehr sein? Pas­send nach Ihren Wün­schen kön­nen Sie das Ange­bot um Schreib­blö­cke, Umschlä­ge, Map­pen und vie­les mehr ergänzt. Ein ein­heit­li­cher Auf­tritt auf gan­zer Linie.

Zu den Details → → → 

Fly­er
und Falt­blät­ter

Sie wol­len eine Ver­an­stal­tung bewer­ben, eine Akti­on publik machen oder einen Über­blick über Ihre Ange­bo­te verteilen? 

Anläs­se für Fly­er und Falt­blät­ter gibt es vie­le – und noch viel mehr Mög­lich­kei­ten, die­se genau für Ihre Zie­le und Ziel­grup­pe umzusetzen. 

Zu den Details → → → 

Bro­schü­ren
und Prospekte 

Ein Falt­blatt reicht für Ihre Idee nicht aus oder wird der Bot­schaft nicht gerecht? 

Dann sind Bro­schü­ren ein wun­der­ba­res Mit­tel, um umfang­reich und hoch­wer­tig über Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen zu infor­mie­ren. Oder eine Bro­schü­re für das Image?

Zu den Details → → → 

Maga­zi­ne
und Zeit­schrif­ten

Sie möch­ten Ihre Kun­den oder Mit­ar­bei­ter in regel­mä­ßi­gen Abstän­den über inter­nes Fir­men­ge­sche­hen, aktu­el­le Pro­jek­te und bevor­ste­hen­de Ereig­nis­se informieren? 

Dazu eig­nen sich regel­mä­ßig erschei­nen­de Kun­de­ma­ga­zi­ne oder Mit­ar­bei­ter­zei­tun­gen hervorragend.

Zu den Details → → → 

Design-Ana­ly­se
und Design-Coa­ching

Sie machen die Gestal­tung selbst, wol­len aber nicht ganz auf sich allein gestellt sein? Dann ist das Design-Coa­ching genau richtig. 

Sie wol­len eine fach­li­che Ein­schät­zung zu Ihrem Cor­po­ra­te Design? Dann ist die Design-Ana­ly­se was für Sie. 

Zu den Details → → → 

Ist das Pro­dukt, dass Sie suchen, nicht dabei?

Mein Ange­bot umfasst auch Medi­en wie Pla­ka­te, Pos­ter und Ban­ner, um groß­for­ma­tig zu wer­ben sowie Image- und Stel­len­an­zei­gen, um sich in Print­me­di­en abzu­he­ben.
Klas­si­sche Wer­be­mit­tel wie Post­kar­ten, Blö­cken, Gut­schei­ne und give-aways run­den das Ange­bot ab.

Wis­sen Sie schon genau was es sein soll? Oder brau­chen Sie noch Bera­tung? In bei­den Fäl­len schrei­ben Sie mir ein­fach eine E‑Mail.

grafik 

Dar­auf kommt es mir bei unse­rer Zusam­men­ar­beit an: Gute Kom­mu­ni­ka­ti­on und Wertschätzung

Für unse­re Kom­mu­ni­ka­ti­on erwar­te ich von Ihnen, dass Sie Ihr Unter­neh­men und sei­ne Wer­te gut ken­nen. Denn je genau­er Sie mir sagen, wie Sie gese­hen wer­den wol­len, des­to bes­ser kann ich dies visu­ell umset­zen. Sei­en Sie des­halb auch nicht über­rascht, wenn ich Sie gera­de zu Beginn unse­rer Zusam­men­ar­beit vie­les fra­gen wer­de – manch­mal auch Din­ge über die Sie sich viel­leicht noch kei­ne Gedan­ken gemacht haben.

Gute Kom­mu­ni­ka­ti­on heißt für mich auch, dass Sie ver­ste­hen was ich sage und mache. Daher beschrei­be ich Din­ge ein­fach und ver­ste­cke mich nicht hin­ter Fach­be­grif­fen, die ger­ne von Wer­be­agen­tu­ren ver­wen­det wer­den. Und ist doch mal was unklar, dann erklä­re ich es so, dass kei­ne Fra­gen offen bleiben.

Sie ver­ste­hen mich und ich ver­ste­he Sie. Doch das reicht mir nicht. Für mich ist auch die Wert­schät­zung in der Kom­mu­ni­ka­ti­on essen­ziel. Bei einer guten Zusam­men­ar­beit, bei der es um nichts gerin­ge­res als Ihren pro­fes­sio­nel­len Fir­men­auf­titt geht, ist es für mich wich­tig, dass wir wert­schät­zend mit ein­an­der umge­hen. Mir hilft es gut zu arbei­ten, wenn ich weiß, dass Sie den Wert mei­ner Arbeit sehen. Ihnen hilft es in mei­ne Gestal­tung zu ver­trau­en, wenn Sie wis­sen, dass ich für Ihr Pro­jekt nur das Bes­te will. Ich fin­de das darf man dann auch ein­fach mal zum Aus­druck bringen.

Ein klei­nes Bäch­lein namens Duden fließt durch ihren Ort und ver­sorgt sie mit den nöti­gen Rege­lia­li­en. Es ist ein para­dies­ma­ti­sches Land, in dem einem gebra­te­ne Satz­tei­le in den Mund fliegen.
Zitie­ren­der
Fir­men­be­zeich­nung
Haben Sie schon ein kon­kre­tes Pro­jekt im Auge?
Haben Sie schon ein kon­kre­tes Pro­jekt im Auge?

In einem unver­bind­li­chen Erst­ge­spräch kön­nen wir offe­ne Fra­gen klä­ren und schau­en, ob Ihre Vor­stel­lun­gen mit mei­nem Ange­bot zusam­men­pas­sen. Anschlie­ßend kön­nen ger­ne noch ein paar Tage ver­ge­hen, ehe wir uns entscheiden.

Schrei­ben Sie mir ein­fach eine E‑Mail mit dem Betreff „Erst­ge­spräch“. Ich kom­me inner­halb weni­ger Tage mit Ter­min­vor­schlä­gen für einen Video-Call auf Sie zu.

design 

Ich bin Simo­ne Bür­ger, Gra­fik­de­si­gne­rin,
krea­ti­ver Kopf in jeder Hinsicht

Ich bin Simo­ne Bür­ger,
Gra­fik­de­si­gne­rin,
krea­ti­ver Kopf in jeder Hinsicht

Eine Gestal­tung zum Wohl­füh­len. Das ist das Ziel. Wenn Sie hin­ter der Gestal­tung ste­hen, dann steht die Gestal­tung hin­ter Ihnen und stärkt Ihnen den Rücken.

Ich ent­wick­le Medi­en für Ihr Erschei­nungs­bild aus­drucks­stark, ziel­grup­pen­ge­recht und authen­tisch. Denn eine kla­re visu­el­le Posi­tio­nie­rung hilft Ihnen auf den ers­ten Blick Inter­es­se zu wecken und bei Kun­den Ver­trau­en aufzubauen.

Sind Sie bereit für mehr Sicht­bar­keit? Dann las­sen Sie uns den Weg zu Ihrem pro­fes­sio­nel­len Unter­neh­mens­auf­tritt gemein­sam gehen.

Mehr zu mir, mei­ner Art zu arbei­ten und ein paar per­sön­li­che Din­ge, lesen Sie auf der „über mich“ Seite.