Maga­zine und Zeit­schrif­ten erstel­len las­sen:
Die emo­tio­nale Kun­den-Bin­dung next Level

Anführungszeichen, 2 Pfeile nach rechts zeigend

Mit Kun­den­zeit­schrif­ten und Mit­ar­bei­ter­ma­ga­zi­nen kön­nen Sie regel­mä­ßig über aktu­elle und ver­gan­gene Ereig­nisse in Ihrem Unter­neh­men informieren.

Anführungszeichen, 2 Pfeile nach links zeigend

Maga­zine oder Zeit­schrif­ten erstel­len lassen

Für wel­ches Pro­jekt suchen Sie Unter­stüt­zung? Zeit­schrif­ten für Mit­ar­bei­tende för­dern die Iden­ti­fi­ka­tion mit dem Unter­neh­men. Maga­zine für Kun­den ver­stär­ken die Kundenbindung.
 
Maga­zine sind zwar kurz­le­big aber oft sehr leben­dig und wer­den gerne in die Hand genom­men und gele­sen. Hier kann vom Abtei­lungs­aus­flug inklu­sive Handy-Schnapp­schüs­sen genau so berich­tet wer­den wie von Insights oder dem neu­es­ten Pro­dukt. Sie bie­ten Platz, um bevor­ste­hende Ereig­nisse anzu­kün­di­gen oder auf Ter­mine hin­zu­wei­sen. Ins­ge­samt sind Zeit­schrif­ten the­ma­tisch eher im Hier und Jetzt ein­zu­ord­nen, wobei natür­lich die Ernst­haf­tig­keit nicht ver­lo­ren gehen darf.
 
Beim Lay­ou­ten von Maga­zi­nen und Zeit­schrif­ten schlägt mein Herz immer ein biss­chen schnel­ler. Kein Wun­der, denn ich mache das schon seit vie­len Jah­ren mit größ­ter Lei­den­schaft. Daher kann ich Sie in dem Bereich mit viel Erfah­rung bera­ten und unterstützen.
 
grafik 
Simone Bürger schreibt etwas in ihr Notizbuch, sitzend mit rosa Bluse und Jeans
Haben Sie dazu noch Fragen?

Dann mel­den Sie sich bei mir für ein unver­bind­li­chen Erst­ge­spräch. Wäh­rend einer hal­ben Stunde klä­ren wir offene Fra­gen und und ich sage Ihnen wie ich Sie unter­stüt­zen kann. Ob wir uns eine Zusam­men­ar­beit vor­stel­len kön­nen und ich Ihnen ein Ange­bot schrei­ben soll, ent­schei­den wir in Ruhe danach.

Schrei­ben Sie mir ein­fach eine E‑Mail und ich komme inner­halb weni­ger Tage mit Ter­min­vor­schlä­gen für einen Video-Call auf Sie zu.

Bei mei­nen Refe­ren­zen kön­nen Sie sich übri­gens Maga­zine und Bro­schü­ren anse­hen, mit denen sich meine Kun­den bereits erfolg­reich in der Öffent­lich­keit zeigen.

Fragezeichen
Leben­dig, fröh­lich und ein­falls­reich ist das Lay­out unse­res Gemein­de­briefs gewor­den – sehr anspre­chend! Danke für die erfreu­lich herz­li­che und unkom­pli­zierte Zusam­men­ar­beit und Ihr Engagement!
Julika Weigel – Pfarrerin
Ev. Kir­chen­ge­meinde Wernau
design 
@ Zeichen
Was kos­tet es ein Maga­zin oder eine Zei­tung erstel­len zu lassen?

Maga­zine und Zei­tun­gen sind Pro­jekte, die sich grund­sätz­lich in zwei Auf­ga­ben auf­tei­len las­sen. Im ers­ten Schritt wird das Kon­zept erar­bei­tet und das Grund­lay­out erstellt. Im zwei­ten Schritt gestalte ich auf Basis des Grund­lay­outs mit rea­len Inhal­ten das ganze Maga­zin. Beide Schritte sind so indi­vi­du­ell, dass es nicht mög­lich ist einen fes­ten Preis zu nennen.

Gerne erstelle ich ein indi­vi­du­ell auf Sie zuge­schnit­te­nes Ange­bot. Mel­den Sie sich jetzt per E‑Mail bei mir oder nut­zen Sie das Kon­takt­for­mu­lar. Ich komme inner­halb weni­ger Tage auf Sie zu, um mit Ihnen die Details zu besprechen.

typografie 

Zeit­schrif­ten und Maga­zine erstel­len las­sen –
kurz zusam­men­ge­fasst was Sie bekommen

Wenn das Maga­zin oder die Zei­tung fer­tig gedruckt auf dem Tisch liegt, freue ich mich min­des­tens genau so wie Sie. Denn wenn man sich so inten­siv mit etwas beschäf­tigt hat, dann fühlt es ich fast wie etwas Eige­nes an.

Ein Maga­zin oder eine Zeit­schrift ist doch nicht so das Rich­tige? Dann schauen Sie doch mal bei mei­nem Ange­bot für Bro­schü­ren vor­bei, viel­leicht ist es das was Sie suchen.

Portrait von Simone Bürger, Grafikdesignerin aus Wernau, angelehnt an einer Betonwand, Blick in die Kamera, weißer Strickpullover und Jeans

Ich bin Simone Bür­ger, Gra­fik­de­si­gne­rin und krea­tive Strategin 

Eine Gestal­tung mir der Sie sich sehen las­sen kön­nen – das ist mein Ziel. Ich gestalte für Sie die visu­elle Basis mit der Sie selbst­be­wusst nach außen auf­tre­ten können.

Dafür ent­wickle ich Medien aus­drucks­stark und ziel­grup­pen­ge­recht. Denn eine klare visu­elle Posi­tio­nie­rung hilft Ihnen auf den ers­ten Blick bei Kun­den Inter­esse zu wecken und Ver­trauen aufzubauen.

Sind Sie bereit für mehr Sicht­bar­keit? Dann las­sen Sie uns den Weg zu Ihrem pro­fes­sio­nel­len Unter­neh­mens­auf­tritt gemein­sam gehen.

Mehr zu mir, mei­ner Art zu arbei­ten und ein paar per­sön­li­che Dinge, lesen Sie auf der „über mich“ Seite.

Kom­men Maga­zine und Zeit­schrif­ten
bei Mit­ar­bei­ten­den und Kund­schaft gut an? 

In der Regel wird es so sein wie auch bei ande­ren Maga­zi­nen: Jeder hat seine Vor­lie­ben was die Inhalte betrifft. Da aber Zeit­schrif­ten viel­fäl­tige The­men anbie­ten kön­nen, ist sicher für jeden was dabei.

Zeit­schrif­ten für Mit­ar­bei­tende för­dern die Iden­ti­fi­ka­tion mit dem Unter­neh­men, da sie auf die­sem Weg eine Wert­schät­zung erhal­ten. Viel­leicht hat der ein oder andere auch in Form von Tex­ten oder Fotos daran mit­ge­wirkt. Das stärkt den Zusam­men­halt und neben­bei erfah­ren Mit­ar­bei­tende auch mal was aus Abtei­lun­gen, die sie noch nicht so gut ken­nen. Übri­gens: Haben Sie schon mal das Strah­len in den Augen gese­hen, wenn ein Mit­ar­bei­ter die Zei­tung auf­schlägt und den Bericht über sich oder sein Pro­jekt darin abge­druckt sieht? Unbezahlbar.

Ganz ähn­lich ver­hält es sich bei den Kun­den­ma­ga­zi­nen. Fin­den Kun­den darin bei­spiels­weise einen Bericht über ein Pro­dukt, das sie schon ver­wen­den, bestä­tigt das die Kauf­ent­schei­dung und ver­stärkt die Kun­den­bin­dung. Maga­zine bie­ten eben­falls den Raum mal was von „Hin­ter den Kulis­sen“ zu zei­gen. Auch sol­che The­men kön­nen für Kun­den sehr inter­es­sant sein. Wel­che Inhalte spe­zi­ell in Ihrer Bran­che und bei Ihren Kun­den beson­ders gut ankom­men ist Teil der Konzeptentwicklung.